Softwareentwickler Java und Web-Anwendungen (m/w)

Softwareforen Leipzig GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Softwareentwickler Java & Web-Anwendungen (m/w) Softwareforen Leipzig GmbH Leipzig die Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung von (mobilen) Web-Anwendungen in einem agilen Entwicklungsteam.

Die Eine Ausgründung Aus Der Universität Sind Wissensdienstleister Für Große Software­intensive Unternehmen Unsere Schwerpunkte Sind "software Engineering" Und "it-management" Wir Bringen Die Kreativen Köpfe Und Entscheider Aus Unternehmen Zusammen Um Den Wissens- Und Erfahrungsaustausch In Diesen Themen­gebieten Zu Fördern Weiterhin Sind Wir Beratend Tätig Und Führen F&e-projekte Mit Wissenschaftlichen Einrichtungen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams In Einem Dynamischen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Als Softwareentwickler Java & Web-anwendungen (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Die Konzeption Erstellung Und Weiterentwicklung Von (mobilen) Web-anwendungen In Einem Agilen Entwicklungsteam Kundenspezifische Software- Und Designanpassungen Die Analytische Und Konzeptionelle Beratung Unserer Kunden Die Erstellung Von Softwaredokumentationen Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Der (medien- Oder Wirtschafts-) Informatik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Software-entwicklung/programmierung Idealerweise Kenntnisse In Den Bereichen Content-management Und Applikations-integration Solide Kenntnisse Von Java Und Java Ee Projektreferenzen In Den Technologien Java Ee Hibernate Mysql Spring Tomcat Oä Solide Erfahrungen Im Bereich Frontend-entwicklung Mit Html5 Javascript Und Css3 Einen Anspruch An "clean Code" Und Saubere Software-architektur Einen Ausgeprägten Teamgeist Und Ein Optimistisches Zielorientiertes Wesen Hohe Selbstorganisation Und Den Anspruch Sich Selbst Und Das Team Stetig Weiterzuentwickeln Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum Für Ihre Kreative Denkweise Und Ihr Know-how Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Ein Kommunikatives Umfeld Mit Kontakten In Wirtschaft Und Wissenschaft Die Arbeit Mit Neuesten Technologien Und Methoden Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Sehr Guter öffentlicher Anbindung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Softwareentwickler Java & Web-Anwendungen (m/w) Die Konzeption Erstellung Und Weiterentwicklung Von (mobilen) Web-Anwendungen In Einem Agilen Entwicklungsteam Leipzig

IT-Berater für Software-Architektur (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

Leiter Competence Center IT-Management (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Sumi Agro Ltd., Niederlassung Deutschland (Allershausen)